JCCP (Bern)
Swing/Pop/Rock/Soul
Donnerstag 6. September 2011


Das Jazz-Trio. In dieser klassischen Besetzung kreierte Jamie Cullum einen der explosivsten Live-Acts heutzutage. JCCP fügt diesen Zutaten noch eine Bassklarinette hinzu und treibt den Swing auf die Spitze!
JCCP spielt frische und authentische Cover-Versionen, genauso energiegeladen und quirlig, wie man es vom genialen kleinen Engländer kennt. Dabei wechseln sich Swing-Klassiker mit packenden Pop-Songs ab, welche mal Soul und Blues atmen, mal den Brit-Rock zelebrieren oder ein Disco-Feuerwerk zünden, das die Tanzfläche zum Glühen bringt. Im Repertoire sind unter anderem die Alben "Twentysomething", "Catching Tales", Teile von "Pointless Nostalgic" sowie sein grossartiges neues Album "The Pursuit".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen